F-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Mittelsachsenklasse, St.4
9. Spieltag - 30.10.2010 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   Niederwiesa
VfB Halsbrücke 3 : 0 Niederwiesa
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Wittig, Fedor P.

Assists

Fedor P.

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (02')Kevin Wittig
2:0 (38')Fedor P.
3:0 (39')Kevin Wittig (Fedor P.)

Staffelsieg durch neunten Sieg im neuntem Spiel

Von Anfang an zeigten unsere F-Junioren wer die Heimmannschaft ist und das sie auch Ihr letztes Spiel gewinnen wollten. So dauerte es nur 2. Minuten bis Stürmer K. Wittig zum 1:0 für den Vfb einschoss. Die Mannschaft versuchte weiter Tore zu erzielen, besonders durch Ecken war der Vfb meist Brandgefährlich, doch das Team machte es sich meist zu schwer, da immer wieder noch ein Gegner ausgespielt werden musste und es so zu schwer war, ein Tor gegen die tief stehenden Gäste aus Niederwiesa zuschießen. So blieben viel Torschüsse meist beim Gegner hängen oder wurden von dem sehr gutem Torwart aus Niederwiesa sensationell pariert. In den letzten 5 Minuten erhöhte der Vfb noch einmal das Tempo, -da die Mannschaft aus Niederwiesa zuvor zwei gute Möglichkeiten hatte, welche jedoch vom Vfb Schlussmann V. Stark gut vereitelt wurden- sodass Kapitän F. Ponomarenko nach einem Solo den Sieg selbst perfekt machte(38.). In der Schlussminute schoss K. Wittig nach einer hervorragenden Ecke von F. Ponomarenko zum 3:0. Somit verabschiedet sich die F- Jugend und freut sich schon auf die kommenden Aufgaben, wie Hallenmeisterschaft und Meisterrunde.