F-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Mittelsachsenklasse, St.4
7. Spieltag - 02.10.2010 10:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Erdm./Augustusburg
VfB Halsbrücke 5 : 2 Erdm./Augustusburg
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Fedor P., Nick H., Leon B.

Assists

Nick H.

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (06')Fedor P. per Weitschuss
2:0 (15')Leon B. (Nick H.)
3:0 (19')Nick H. per Weitschuss
3:1 (25')Erdm./Augustusburg
4:1 (27')Fedor P.
4:2 (35')Erdm./Augustusburg
5:2 (37')Fedor P. per Weitschuss

F-Jugend löst Ticket für Meisterrunde

Das spielt dauerte etwa fünf Minuten, bis das Team aufwachte und auch da weiter machte, wo man die letzten Spiele aufhörte. Folgerichtig fiel das 1:0 durch unseren Kapitän F. Ponomarenko. Der Vfb kam nun besser ins Spiel, sodass weitere Tore durch L. Bittner und N. Haake zu einem beruhigenden 3:0 Halbzeitergebnis führten.Doch anstatt weiter Fussball zu spielen ruhte sich der Vfb aus, sodass der Gegner aus Erdm./Augustusburg verkürzen konnte, doch der Vfb antwortete postwendend. Wieder war es der "Schütze vom Dienst" F. Ponomaernko, der einen Eckball - mit ein wenig Glück des Windes - direkt ins gegnerische Gehäuse beförderte. Durch weitere "Schlafeinlagen" konnte der Gegner erneut verkürzen, doch wieder konnte der Vfb schnell durch F. Ponomarenko antworten.Auch wenn der Vfb größtenteils nie richtig in sein Spiel fand, gewann man 5:2 und sicherte sich zwei Spieltage vor Schluss den zweiten Platz, welcher bedeutet, das unsere F-Junioren in der Rückrunde um den Titel des Mittelsachsenmeister mitspielt, da durch die neuen Regelungen die jeweiligen ersten beiden Mannschaften der 4 Staffeln eine gemeinsame Staffel bestreiten werden.