F-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Mittelsachsenklasse, St.4
5. Spieltag - 17.09.2010 17:30 Uhr
SV Fortuna Langenau   VfB Halsbrücke
SV Fortuna Langenau 2 : 4 VfB Halsbrücke
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Fedor P., Kevin Wittig

Assists

Kevin Wittig

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (06')Fedor P.
1:1 (09')SV Fortuna Langenau
1:2 (14')Fedor P. (Kevin Wittig)
1:3 (18')Kevin Wittig
1:4 (23')Fedor P.
2:4 (28')SV Fortuna Langenau

5. Sieg in Serie!!

Trotz der fehlenden L. Klautzsch, J. Falkenhain, V. Liebernickel und V. Stark, wollten unsere F-Junioren wieder einen "Dreier" einfahren. Doch die erst Chance war dem Gastgeber vorbehalten, als ein Stürmer allein vor dem Gehäuse des Vfb auftauchte, zum Glück aber daneben schoss. Dies war auch der Weckruf für den Vfb, nun wachte die Hintermannschaft langsam auf und er spielte sich Chancen, welche Kapitän F. Ponomarenko in der 6. Minute zum 1:0 vollendete. Der Vfb erarbeitete sich weiterhin Möglichkeiten, doch der Gastgeber aus Langenau blieb stets durch einige schnelle Konter gefährlich und Antwortete mit dem 1:1. Doch noch vor der Pause schossen F. Ponomarenko und K. Wittig ein beruhigendes Halbzeitergebnis heraus. Nur wenige Minuten nach Halbzeitanpfiff war wieder unser Bärenstarker Kapitän F. Ponomarenko zur Stelle und markierte das 4:1. Leider wurden weitere Chancen durch P. Schönherr. T. Wießner und J. Klonczyski nicht genutzt und Langenau konnte in den Schlussminuten noch einmal verkürzen.