E-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Platzierungsrunde
8. Spieltag - 21.05.2011 10:30 Uhr
Bobritzscher SV   VfB Halsbrücke
Bobritzscher SV 2 : 3 VfB Halsbrücke
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Fabian H., Janek F.

Assists

2x Marcel Weinhold, Fabian H.

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (09')Fabian H. (Marcel Weinhold)
0:2 (15')Fabian H. (Marcel Weinhold)
0:3 (20')Janek F. (Fabian H.)
1:3 (35')Bobritzscher SV
2:3 (40')Bobritzscher SV per Weitschuss

Am Ende glücklicher Auswärtssieg

Unsere E-Jugend siegt weiter, wenn auch recht glücklich. Trotz einer 3:0 Halbzeitführung geriet unser Team nochmal in Gefahr und musste am Ende mit einem knappen 3:2 Sieg die Heimreise antreten. Dabei sah es zur Halbzeit bereits nach einer klaren Sache aus, nachdem Kapitän Fabian Horn (2) und Janek Friedrich das Team mit 3:0 in Front brachten. Aber auch in dieser Phase merkte man schon, dass es eine enge Kiste werden könnte, hielt doch Felix Wiessner zweimal hervorragend gegen gut spielende Bobritzscher.
Als in der zweiten Halbzeit das 1:3 fiel, gabe es weitere gute Chancen auf beiden Seiten, welche aber durch unsere Team nicht genutzt wurden, den Bobritzschern sogar das 2:3 ermöglichte. Somit war es bis zum Ende eine knappe Partie mit dem glücklicheren Ende für unser Team. Der gesamten Mannschaft muss man dennoch ein Kompliment machen für die gezeigte Leistung. Dankenswerterweise konnte Tammy Goldstein unserem Team mit ihrem kurzfristigen Einsatz helfen und machte ihre Sache recht ordentlich. Am kommenden Samstag kommt es damit zum Spitzentreffen Zweiter gegen Erster aus Brand-Erbisdorf in Halsbrücke, wobei die Leistung unseres Teams noch besser werden muss, will man dem Favoriten aus Brand-Erbisdorf ein Bein stellen.