E-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Platzierungsrunde
2. Spieltag - 02.04.2011 09:00 Uhr
SV Lichtenberg   VfB Halsbrücke
SV Lichtenberg 0 : 5 VfB Halsbrücke
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Janek F., 2x Fedor P.

Assists

2x Robert B., 2x Fabian H., Benjamin F.

Zuschauer

24

Torfolge

0:1 (18')Fedor P. (Robert B.)
0:2 (25')Janek F. (Fabian H.)
0:3 (40')Fedor P. (Fabian H.)
0:4 (46')Janek F. (Robert B.)
0:5 (48')Janek F. (Benjamin F.)

E-Jugend auf dem richtigen Weg

Unsere E-Jugend kommt scheinbar langsam in Fahrt. Mit einem überzeugenden und auch in dieser Höhe überzeugenden 5:0 Auswärtserfolg in Lichtenberg erzielten unsere Jungs den ersten Sieg in der Platzierungsrunde.
Zu Beginn der Partie gab es Chancen auf beiden Seiten, ohne dass jedoch ein Tor fiel. Erst nach einer perfekten Ecke von Robert Beer stand Fedor Ponomarenko richtig und setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch. Plötzlich stand es 1:0. Noch vor der Pause setzte sich Janek Friedrich schön durch und erzielte den 2:0 Halbzeitstand. Nach der Pause entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, Adrian Ohrlich hatte einen gemütlichen Tag, da die sehr gute Abwehr um Marcel Weinhold und Alexander Jurk keinen gefährlichen Angriff mehr zuließen. Wiederum Fedor Ponomarenko und zweimal Janek Friedrich erzielten letztendlich den verdienten 5:0 Endstand. Dennoch hätte der Sieg noch höher ausfallen können, gute Chancen und Lattentreffer verhinderten dies allerdings. Allen Spielern ein großes Lob für die gezeigte Leistung.