C-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Platzierungsrunde
6. Spieltag - 04.06.2011 10:30 Uhr
Bobritzscher SV   SG Hetz/Halsb/Conrad
Bobritzscher SV 1 : 3 SG Hetz/Halsb/Conrad
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas J., Julius K.

Assists

Thomas B., Julius K., Robert G.

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (38')Andreas J. (Robert G.)
0:2 (55')Julius K. (Thomas B.)
1:2 (65')Bobritzscher SV per Elfmeter
1:3 (68')Andreas J. (Julius K.)

Sieg in Bobritzsch

Einen 3:1 Erfolg verbuchte unsere Mannschaft am Wochenende und wahrte sich damit die theoretische Chance auf den Staffelsieg.
In einem mäßigen Spiel hatten unsere Jungs in der ersten Hälfte mehr vom Spiel. Allerdings gehörten die klareren Chancen den Gastgebern. Viel zu ungenau und kompliziert wurde gespielt.
Erst nach dem Wechsel brachte der ins Spiel gekommene Gründer mehr Schwung hinein. Kurz nach Wiederanpfiff setzte er sich rechts durch. Seine Eingabe konnte Jahn verwerten. Kablitz nutzte Mitte der zweiten Halbzeit eine Vorlage von Böhm zur 2 Toreführung. 5 min vor Schluß verkürzten die Bobritzscher per Elfmeter. Doch wenig später war es erneut Jahn der den Zweitoreabstand wieder herstellte.
Vor dem letzten Spiel am 25.6. stehen wir in der Tabelle auf Platz 2 punktgleich mit Weigmannsdorf. Nun gilt es im letzten Punktspiel Langenau zu schlagen und auf einen Ausrutscher Weigmannsdorf's zu hoffen. Vielleicht wir am Ende gar die Tordifferenz entscheiden.