B-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Mittelsachsenliga
8. Spieltag - 23.10.2010 13:00 Uhr
SG Claußnitz/Auersw   VfB Halsbrücke
SG  Claußnitz/Auersw 2 : 2 VfB Halsbrücke
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

David Q., Alex F.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (02')SG Claußnitz/Auersw per Freistoss
2:0 (17')SG Claußnitz/Auersw
2:1 (31')Alex F.
2:2 (37')David Q.

Glücklicher Punktgewinn

Einen glücklichen Punkt brachten unsere Jungs am Samstag aus Claußnitz mit. Gegen die Spg Claußnitz/Auerswalde hieß es am Ende 2:2 unentschieden. Schlafwagenfußball in der ersten Viertelstunde sorgte für einen 2 Tore Rückstand. Viel Unordnung war im Halsbrücker Spiel. Nach einem Freistoß der Gastgeber konnte Qual im Tor den Ball nur nach vorn abklatschen. Im Nachsetzen landetet die Kugel aber im Netz. Wenig später ein krasser Abspielfehler aus der Abwehr heraus, und schon stand es 0:2 aus Halsbrücker Sicht. Erst jetzt versuchten sich unsere Jungs am Spiel zu beteiligen. Fiedler konnte nach einer schönen Kombination den Anschluß herstellen. Und nur wenig später war es Qual,D. der den Ausgleich besorgte.
Nach dem Wechsel verflachte die Partie zunächst. Verletzungsbedingte Wechsel störten zudem den Spielfluß. In der letzten Viertelstunde kam dann der konditionelle Einbruch noch dazu. Jüstel mußte auf der Linie klären. Und Qual im Tor konnte zweimal glänzen. So blieb es am Ende beim glücklichen Punktgewinn.
Am kommenden Sonntag erwarten wir dann das Team aus Langenau. Anstoß ist 10.30 Uhr !