B-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Mittelsachsenliga
5. Spieltag - 19.09.2010 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SG 1899 Striegistal
VfB Halsbrücke 5 : 1 SG 1899 Striegistal
(1 : 0)

Dreifacher Schulte reicht nicht zur Tabellenführung.

Ein Törchen fehlte der B-Jugend am Sonntag um vorrübergehend die Tabellenführung zu übernehmen. Mit 5:1 wurde das Team aus Striegistal nachhause geschickt. Dabei konnte sich Florian Schulte als dreifacher Torschütze auszeichnen.
Trotz des klaren Sieges war es der bisher schwächste Saisonauftritt der B-Jugend. Spielerisch lief sehr wenig zusammen. Trotz allem war man das ganze Spiel gegen einen schwachen Gegner überlegen. Nach 11 Minuten sorgte Schulte für die Führung. Nach einer Stunde sorgte ein Doppelschlag von Hiekel und Schulte für klare Fronten. Qual und wiederum Schulte sorgten für die 5 Toreführung. Eine Unstimmigkeit in der Abwehr sorgte 8 Minuten vor dem Ende für das Ehrentor der Gäste.
Am Samstag gehts dann nach Wittgensdorf. Ein echter Prüfstein, denn der Gegner ist noch ohne Niederlage und hat in 4 Spielen erst 3 Gegentreffer kassiert.
Viel Erfolg!!