B-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Mittelsachsenliga
4. Spieltag - 11.09.2010 10:30 Uhr
SV Eppendorf   VfB Halsbrücke
SV Eppendorf 1 : 5 VfB Halsbrücke
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Clemens R., 2x David Q., Nico N.

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (12')Clemens R.
0:2 (18')David Q.
1:2 (45')SV Eppendorf
1:3 (46')Nico N.
1:4 (48')Clemens R.
1:5 (61')David Q.

B-Jugend rückt weiter nach vorn.

Mit einem klaren 5:1 Erfolg in Eppendorf rückt unsere B-Jugend in der Tabelle auf Rang zwei vor. Der Erfolg bei den noch sieglosen Gastgebern war nie in Gefahr. Unsere Jungs zeigten wiedermal eine kämpferisch starke Partie. Auch spielerisch war ein Aufwärtstrend zu erkennen. Der Ball rollte zeitweise über mehrere Stationen in den eigenen Reihen und brachte die Gastgeber kaum ins Spiel. Richter und Qual,D. sorgten frühzeitig mit ihren Toren für klare Fronten. Nach der Zweitoreführung zur Pause brachte zu Beginn der zweiten Hälfte eine Schlafeinlage die Eppendorfer wieder ran. Doch praktisch mit dem Gegenzug stellte Nitz den alten Abstand wieder her. Wenig später sorgten wiederum Richter und Qual mit ihren Toren für den klaren Sieg. In einem überlegen geführten Spiel hatte Funk im Tor einen ruhigen Samstag.
Nächstes Spiel ist am Sonntag 19.9. um 10.30 Uhr. In Halsbücke wird die Mannschaft von Striegistal erwartet.