F-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
13. Spieltag - 04.06.2010 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Großschirma/Ober
VfB Halsbrücke 2 : 2 SpG Großschirma/Ober
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Robert B., Laura K.

Assists

Robert B.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (07')Robert B. per Weitschuss
1:1 (08')SpG Großschirma/Ober
2:1 (25')Laura K. (Robert B.)
2:2 (39')SpG Großschirma/Ober per Weitschuss

Tabellenführung verteidigt

Die F-Jugend verteidigte gestern mit einem 2:2 die Tabellenführung. Da der BSC Freiberg in Brand-Erbisdorf gewinnen konnte, kommt es in der nächsten Woche im direkten Vergleich zum Endspiel um den Staffelsieg.
In einem ausgeglichenen Spiel ging unser Team gegen Großschirma in der 7. Minute in Führung, was postwendend durch die Gäste ausgeglichen werden konnte. Danach entwickelte sich ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Halbzeit konnten unsere Jungs durch ihr einziges Mädchen, Laura Klautzsch, wiederum in Führung gehen. Mit etwas mehr Glück und Geschick wäre in dieser Phase auch fast das vorentscheidende Tor gefallen, leider war uns dieses Glück gestern nicht hold. Quasi mit dem letzten Angriff der Gäste gelang der 2:2 Ausgleich, was aber nicht vorentscheidend für die Tabellensituation gewesen wäre.
Am morgigen Sonntag steigt nun das nächste Highlight für unseren Verein. Ab 14 Uhr können die Kinder auf dem Sportplatz in Halsbrücke das DFB-Sportabzeichen ablegen. Über reges Interesse würde sich der Verein freuen.