F-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 16.04.2010 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SSV Brand-Erbisdorf
VfB Halsbrücke 0 : 1 SSV Brand-Erbisdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (25')SSV Brand-Erbisdorf

0:1 Niederlage

Etwas unglücklich, aber am Ende wohl verdient unterlag unsere F-Jugend das erste Rückrundenspiel gegen Brand-Erbisdorf. In der ersten Halsbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Die besten beiden Einschußmöglichkeiten vergaben Fabian Horn und Laura Klautsch, die ihr erstes Spiel für das Team machte, knapp. In der zweiten Hälfte passierte zunächst nicht viel, ein eigentlich ungefährlicher Ball rutschte dem sonst guten Felix Wiessner durch die Beine und trudelte ins Tor. Unsere Jungs versuchten zwar, das Spiel zu drehen, viel gelang aber nicht mehr und so geht der Sieg der Brander vollkommen in Ordnung.
Am Mittwoch steigt schon das nächste Spiel, Gegner um 17:30 Uhr wird zur Pokalpartie die Mannschaft aus Großschirma sein.