F-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
7. Spieltag - 02.10.2009 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   BSC Freiberg
VfB Halsbrücke 6 : 2 BSC Freiberg
(2 : 2)

Aufstellung

TORFelix W.
ABWJonas P. (32' Tim B.)
 Konrad Sarodnik
MITFedor P.
 Paul M.
 Robert B.
STUFabian H.
 Tim H. (25' Tom M.)
Ersatzbank
 Tim B. ( 32')
 Tom M. ( 25')

Spielstatistik

Tore

6x Fabian H.

Assists

2x Konrad Sarodnik, 2x Robert B., Fedor P.

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (08')Fabian H. (Robert B.)
1:1 (10')BSC Freiberg
2:1 (13')Fabian H. (Robert B.)
2:2 (15')BSC Freiberg
3:2 (25')Fabian H. (Fedor P.)
4:2 (27')Fabian H.
5:2 (32')Fabian H. (Konrad Sarodnik)
6:2 (38')Fabian H. (Konrad Sarodnik)

Mit Sieg zur Herbstmeisterschaft

Unser F-Jugend-Team begeistert weiter! Die Mannschaft um Kapitän Fabian Horn, der diese Binde in dieser Spielzeit mit vielen Toren rechtfertigt, besiegte den bisher ungeschlagenen Tabellenführer BSC Freiberg I mit 6:2. Sechsfacher Torschütze war wieder einmal Fabian Horn, der jetzt 21 Saisontore auf seinem Konto hat.
In der ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei welchem die Freiberger zweimal einen Vorsprung unseres Teams ausgleichen konnten. Hier zeigte sich auch, dass die Last nicht, wie in der Vergangenheit oft, nur auf ein oder zwei Spielern liegt, sondern das Team als gewachsene Einheit zusammenhält. Schöne Spielzüge und wieder einmal bedingungungsloser Einsatz prägten das Spiel.
In der zweiten Spielhälfte spielte unser Team erneut groß auf, Fabian Horn als eiskalter Vollstrecker nutzte jede Chance eiskalt aus. Am Ende sicher auch aus Sicht des Gegners ein verdienter Erfolg unseres Teams.
Schade nur, dass, obwohl das Spiel spätestens beim 5:2 entschieden war, nach einer unglücklichen Aktion des sehr guten Schiedsrichters Udo Herrmann einige Äußerungen fielen, die nichts auf einem Fußballplatz zu suchen haben, erst recht nicht, wenn Kinder in der Nähe sind.