F-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 25.09.2009 17:30 Uhr
SpG Großschirma/Ober   VfB Halsbrücke
SpG Großschirma/Ober 0 : 1 VfB Halsbrücke
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Fabian H.

Assists

Robert B.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (21')Fabian H. (Robert B.)

Kämpferisch vorbildliche Leistung bringt 5. Sieg in Folge

Eine hervorragend kämpferische Leistung bescherte unserer F-Jugend einen 1:0 Auswärtssieg in Großschirma. Torschütze des goldenen Tores war einmal mehr Fabian Horn, der damit auch sein 15. Saisontor erzielte. Nach 15 Sekunden hätte er bereits fast das 1:0 geschossen, verzog aber knapp. Nach ca. 12 Minuten hatte er wiederum das 1:0 auf dem Fuß, auch diesmal ging der Ball knapp am Tor vorbei. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelang dann das vielumjubelte Tor. Die ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte waren ziemlich knifflig, da diurch diverse Wechsel der Spielfluß etwas litt. Dennoch kämpften alle Spielr aufopferungsvoll, Felix Wiessner im Tor war hatte an diesem Tag eine TOP-Form und bewahrte das Team mehrfach vor dem Ausgleich. Kurz vor Schluß konnte sich das Team wieder etwas befreien und hatte auch noch einige Torchancen. Den letzten Angriff der Gastgeber wehrte Jonas Philipp ab, als er sich aufopferungsvoll in einen strammen Schuß warf und den Ball ins Aus beförderte. In der kommenden Woche kommt es dann zum Kracher VfB gegen BSC 1. (Zweiter gegen Erster), wobei man mit einem Sieg noch die Herbstmeisterschaft feiern könnte.