E-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 28.08.2009 18:15 Uhr
Riechberger FC 57   VfB Halsbrücke
Riechberger FC 57 1 : 4 VfB Halsbrücke
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Alexander J., Paul R., Ben K., Benjamin F.

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (05')Ben K. per Weitschuss
0:2 (10')Benjamin F.
0:3 (18')Paul R.
0:4 (40')Alexander J.
1:4 (45')Riechberger FC 57

Erster Auswärtsdreier

Vom Auswärtsspiel in Oberschöna kehrte unsere E-Jugend mit einem überzeugenden 4:1 Sieg heim. Gegen einen bis dahin völlig unbekannten Gegner wurde der Grundstein dafür in einer starken 1. Halbzeit gelegt. Die Mannschaft spielte endlich miteinander und nicht nur jeder für sich und schon ergaben sich Chancen im Minutentakt. So war Ben Kohlert bereits nach 5 min mit einem Weitschuß zur Stelle. Weitere gute Gelegenheiten machte der Oberschönaer Torwart zu nichte. Trotzdem gelang Halsbrücke noch vor der Halbzeit mit schönem Zusammenspiel noch 2 Treffer durch Benni Friese sowie Paul Reichelt. Nach zahlreichen Wechseln war der Spielfluss in der 2. Hälfte weg, fast nur Einzelaktionen bestimmten das Spiel. Eine davon nutzte Alexander Jurk zum 4:0. Der Gastgeber gab aber nicht auf und verkürzte kurz darauf zum 4:1. Dabei blieb es.
Langsam scheint sich die Mannschaft zu finden und auch die aus der F-Jugend hochgerückten Spieler gewöhnen sich an die größere Belastung. Weiter so!