E-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 22.08.2009 09:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Flöha
VfB Halsbrücke 0 : 4 TSV Flöha
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (35')TSV Flöha
0:2 (38')TSV Flöha
0:3 (45')TSV Flöha
0:4 (47')TSV Flöha

Heimniederlage

Im ersten Heimspiel der Saison unterlag die Halsbrücker E-Jugend dem TSV Flöha letzlich deutlich mit 0:4. Dabei war die Mannschaft nach der Auswärtsklatsche in Zug nicht wiederzuerkennen.Deutlich verbessert im Zweikampfverhalten gestattete man den im Schnitt 1 Jahr älteren Flöhaern kaum einen durchdachten Angriff.So ging es torlos in die Pause. Nach dem Wechsel zunächst das gleiche Bild.Flöha versuchte es immer wieder mit langen Bällen und Weitschüssen. Einer dieser Schüsse schlug schließlich doch zum 0:1 ein. Nun wurde Flöha stärker, wobei der VfB kräftemäßig abbaute. Mit einem schönen Angriff erzielte der Gast das 0:2.Nun fing sich der VfB noch mal.Nach einem Alleingang von Paul Reichelt rollte der Ball auf der Flöhaer Torlinie, aber kein Halsbrücker drückte den Ball über die Linie. Auch bei gefährlichen Eckbällen von Ben Kohlert war kein Gastgeber zur Stelle.So erhöhte der Gast nach Torwartfehler sowie einem Eigentor noch auf 0:4. Auch wenn es letzlich deutlich ausging, machte die Einstellung sowie der Wille der Spieler Mut für die nächsten Aufgaben.Also Kopf hoch!!