E-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 15.08.2009 09:00 Uhr
Zuger SV   VfB Halsbrücke
Zuger SV 6 : 1 VfB Halsbrücke
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ben K.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (12')Zuger SV (Eigentor)
2:0 (20')Zuger SV
3:0 (26')Zuger SV
4:0 (30')Zuger SV
4:1 (40')Ben K.
5:1 (43')Zuger SV
6:1 (47')Zuger SV

Verdiente Niederlage

Mit einer deutlichen 6:1 Klatsche kehrte die E-Jugend aus Zug nach Hause. Die neuformierte Mannschaft bekam deutlich ihre Grenzen gezeigt und nur Dank eines sehr gut haltenden Paul Reichelt fiel die Niederlage nicht noch höher aus.
Mit dem Anpfiff rollte Angriff auf Angriff auf das Halsbrücker Tor, und zunächst hielt man auch mit Glück und Geschick das 0:0. Nach 12 min lag die Kugel dann doch im Tor und in der 20 min erhöhte der Gastgeber zum 2:0 Halbzeitstand.Trotz Halbzeitansprache und einigen Umstellungen dauerte es nur einen Angriff in der 2. Halbzeit und schon stand es 3:0. Als wenig später das 4:0 fiel musste man gar das schlimmste befürchten.Aber wenigstens nun kam die Mannschaft zu einigen Angriffsbemühungen und Ben Kohlert erzielte den 4:1 Anschlußtreffer. Aber der Gastgeber schlug noch 2 mal zum Endstand von 6:1 zu. Sicher war das Bemühen der Spieler da, aber ein Spiel ohne Mittelfeld, ohne Laufbereitschaft sowie mit einem nach jedem gelungenem Zweikampf folgendem Fehlabspiel kann man nun mal nicht gewinnen.