D-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
9. Spieltag - 24.10.2009 10:00 Uhr
SSV Brand-Erbisdorf   VfB Halsbrücke
SSV Brand-Erbisdorf 1 : 0 VfB Halsbrücke
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (55')SSV Brand-Erbisdorf

Knappe Niederlage nach spannendem Spiel

Leider mußte unsere Mannschaft mit leeren Händen aus BED abreisen. In einer spannenden, aber spielerisch schwachen Partie, gelang den Gastgebern in der 55. Minute der entscheidende Treffer zum 1:0 Sieg. Beide Mannschaften lieferten sich ein umkämpftes Spiel. Chancen auf beiden Seiten wurden reichlich vergeben. Der VfB kam nicht wie gewohnt ins Spiel. Zu viele Fehler im Spielaufbau eröffneten den Gastgebern immer wieder Chancen. Insgesamt geht der Sieg für BED in Ordnung, denn die größere Anzahl an klaren Möglichkeiten waren auf Brander Seite. Das gute Spiel beider Mannschaften wurde leider von einer katastrophalen Leistung des Brander Schieris getrübt.
Durch diese Niederlage verpasste unsere Mannschaft die Gelegenheit sich in der Tabellenspitze zu etablieren.