C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

DFB-Kreispokal
Achtelfinale - 22.11.2009 09:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Königshain
VfB Halsbrücke 5 : 0 SpG Königshain
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x David Q., Florian H., Willi L.

Assists

Willi L.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (18')David Q. (Willi L.)
2:0 (20')Florian H.
3:0 (23')David Q.
4:0 (49')Willi L.
5:0 (62')David Q.

Klarer Erfolg im Pokalmatch

Einen klaren Erfolg in der ersten Pokalrunde erlebte unsere C-Jugend am Sonntag. In einer über weite Strecken recht einseitigen Partie konnte sich Qual, P. dabei als dreifacher Torschütze auszeichnen. Zu Beginn der Partie bestimmten zunächst aber die Gäste die Partie. Erst nach einer knappen viertel Stunde bekam man die Partie in den Griff. Und die war dann innerhalb von 6 Minuten auch schon entschieden. Zunächst gelang Qual nach schönem Zuspiel von Lehmann die Führung. Nur zwei Minuten später setzte Horn aus der eigenen Hälfte zum Solo an. Er umkurvte 4 Gegenspieler und konnte zum 2:0 einschieben. Und nur 3 Minuten später eine ähnliche Situation. Diesmal schnappte sich Qual die Kugel, marschierte durchs Mittelfeld umkurvte noch den Keeper und schob ins leere Tor ein. Damit war die Partie praktisch schon vor der Pause gelaufen. Auch nach dem Wechsel bestimmte unsere Mannschaft das Spiel. Neben Qual der seinen dritten Treffer markierte konnte sich auch Lehmann als Torschütze auszeichnen. Viele Wechsel bestimmten dann das Spiel. Weitere gute Chancen wurden vergeben so das es letztlich beim klaren 5:0 blieb. Wer dann im nächsten Jahr der Gegner ist steht allerdings momentan noch nicht fest.
Mit diesem Spiel ist für die C-Jugend auf dem Felde Schluß für dieses Jahr. Am Samstag gehts dann zur Hallenkreismeisterschaftsvorrunde (schönes langes Wort ;-) ) nach Flöha. Der erste Ball dort rollt gegen 13 Uhr. Viel Erfolg dabei !!!!!!!