C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Platzierungsrunde
6. Spieltag - 05.06.2010 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SG Dittmannsdorf
VfB Halsbrücke 3 : 0 SG Dittmannsdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Florian H., Nico M., Leon H.

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (30')Florian H. per Weitschuss
2:0 (42')Nico M.
3:0 (65')Leon H.

Nochmal klarer Sieg im letzten Spiel !

Einen klaren Erfolg konnte unsere C-Jugend auch im letzten Saisonspiel verbuchen. Nach dem 3-0 Erfolg gegen Dittmannsdorf belegt man in der Tabelle der Platzierungsrunde den ersten Platz. In der gesamten Kreisunion bedeutet das letztendlich den 13. Platz.
In einer an Höhepunkten armen Partie war unsere C-Jugend spielerisch überlegen, ohne zu glänzen. Horn sorgte nach einer halben Stunde für die Führung per Fernschuß. So ging es in die Pause. Nach dem Wechsel war es Machold nach 42 Minuten der zum Solo ansetzte und vollenden konnte. Nach 65 Minuten sorgte dann Heutehaus mit strammen Schuß vom 16er für den Endstand.
Damit ist die erste Saison der C-Jugend in der neuen Kreisunion Geschichte.