C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Platzierungsrunde
5. Spieltag - 29.05.2010 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   Hetzdorfer SV
VfB Halsbrücke 3 : 0 Hetzdorfer SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x David Q., Willi L.

Assists

Clemens R., David Q.

Zuschauer

12

Torfolge

1:0 (09')Willi L. (David Q.)
2:0 (42')David Q. (Clemens R.)
3:0 (48')David Q. per Weitschuss

Klarer Sieg bringt Platz 2 !

Durch einen klaren 3:0 Erfolg über den Hetzdorfer SV rückt unsere C-Jugend vorübergehend auf den zweiten Platz der Platzierungsrunde. Fast über das gesamte Spiel hinweg war unsere Mannschaft überlegen. Viele gute Spielzüge eröffneten gute Tormöglichkeiten. Allerding war das auch das Manko im Spiel. Die Chancenverwertung lies (wiedermal) zu wünschen übrig. Der Sieg hätte wesentlich höher ausfallen können. Patrick Qual im Halsbrücker Tor verlebte einen ruhigen Samstag vormittag.
Zu den Toren:
Nach 9 min geht Halsbrücke durch Lehmann in Führung. Nach Flanke von Qual konnte er abstauben. Kurz nach der Halbzeit erhöhte Qual auf 2:0. Nach schönem Doppelpassspiel mit Gründer lies er den Hetzdorfer Keeper keine Chance. Und wiederum Qual war es der nur 6 min später den Endstand besorgte. Ein schöner 18m Schuß landete im Kasten.
Am Montag dem 30. 5. folgt das Nachholespiel gegen BED/Oberschöna. Mit einem Sieg würde man sich an die Tabellenspitze setzen. Das dürfte Anreiz genug sein um alles zu geben. Anstoß ist 18.00 Uhr in Halsbrücke.