C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Platzierungsrunde
3. Spieltag - 31.05.2010 18:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Brand/Oberschöna
VfB Halsbrücke 2 : 0 SpG Brand/Oberschöna
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Florian H., Nico M.

Assists

Florian H.

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (23')Nico M. (Florian H.)
2:0 (30')Florian H. per Elfmeter

Tabellenspitze übernommen

Unsere C-Jugend hat nach dem Sieg am gestrigen Montag abend die Tabellenführung in der Platzierungsrunde übernommen. Ungeschlagen liegt man mit 10 Punkten vorn.
In einem überlegen geführten Spiel sprang ein verdienter 2:0 Erfolg gegen die Spv BED/Oberschöna heraus. Bei miesen äußeren Bedingungen begann das Spiel mit 15 Minuten Verspätung da der Schiri nicht angereist war. Kevin Franz sprang dafür ein und erledigte seine Sache gut.
Das Spiel war zur Pause schon entschieden. Nach 23 min konnte Machold zum 1:0 vollenden. Nach einer halben Stunde zeigte der Schiri dann auf den Elfmeterpunkt. Der gefoulte Horn nahm sich die Kugel und vollendete.
Unsere Gäste verbuchten im ganzen Spiel nur zwei Möglichkeiten so das der Sieg nie gefährdet war. Am kommenden Samstag gilt es nun im letzten Punktspiel der Saison die Spitzenplatz zu verteidigen. Viel Erfolg dabei.
Gegner am Samstag ist Dittmannsdorf. Anstoß ist 10.30 Uhr in Halsbrücke.