C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
9. Spieltag - 31.10.2009 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   Spg Siebenlehn
VfB Halsbrücke 0 : 2 Spg Siebenlehn
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

18

Torfolge

0:1 (08')Spg Siebenlehn
0:2 (53')Spg Siebenlehn

Englische Woche endet mit dritter Niederlage !!

In sieben Tagen mußte unsere C-Jugend 3 Niederlagen einstecken. Zum Abschluß der "englischen Woche" gabe es eine 0:2 Heimniederlage gegen Siebenlehn. In einem schwachen Spiel erzielten unsere Gäste zwei Treffer, die aus schweren Abspielfehlern im Mittelfeld entstanden sind. So ging auch dieses Heimspiel wiedermal verloren. Ohne diese Fehler wäre das Spiel wohl torlos ausgegangen denn beide Mannschaften waren wenig torgefährlich. In den drei verbleibenden Spielen bis zur Winterpause (mit Pokalspiel)heißt es nun nochmal KÄMPFEN !!!!!