C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
7. Spieltag - 27.09.2009 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   Flöha/Erdmannsd.
VfB Halsbrücke 2 : 4 Flöha/Erdmannsd.
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Clemens R., Robert G.

Zuschauer

18

Torfolge

1:0 (18')Clemens R. per Elfmeter
1:1 (24')Flöha/Erdmannsd. per Freistoss
1:2 (28')Flöha/Erdmannsd.
2:2 (44')Robert G.
2:3 (52')Flöha/Erdmannsd.
2:4 (58')Flöha/Erdmannsd.

Heimniederlage gegen Flöha

Mit einer Niederlage der C-Jugend beendete der VfB Halsbrücke das Fußballwochenende. Gegen die Spielgemeinschaft Flöha/Erdmannsdorf gab es eine 2:4 Niederlage. In einem schwachen Spiel waren die Gäste die gesamte Zeit spielerisch überlegen. Bis zum 2:2 Mitte der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs zumindest kämpferisch mithalten. Doch 3 individuelle Fehler ermöglichten den Gästen den vollen Erfolg. Mit mehr Konzentration wäre heute ohne weiteres auch ein Pünktchen drin gewesen. Der nächste Versuch einen Erfolg zu landen ist dann am Feiertag wenn Tabellennachbar Sayda/Clausnitz zu Gast ist.