C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 19.09.2009 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Brand/Oberschöna
VfB Halsbrücke 2 : 0 SpG Brand/Oberschöna
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Clemens R.

Zuschauer

37

Torfolge

1:0 (10')Clemens R. per Freistoss
2:0 (33')Clemens R. per Freistoss

Heimsieg ohne Glanz

Den zweiten Sieg in Folge gab es für unsere C-Jugend. In einem allerdings nur mäßigen Spiel wurde die Spg Brand Erbisdorf/Oberschöna 2:0 besiegt. In einem an Höhepunkten armen Spiel führten zwei Freistoßtore von Richter zum verdienten Sieg. Unsere C-Jugend bestimmte das Spiel und versuchte auch sich gute Chancen zu erarbeiten. Allerdings wurden diese zu unkonzentriert ausgespielt oder vergeben. Da die Gäste allerdings nichts zustande brachten und unser Torwart einen ruhigen Tag verlebte, mußten zwei Standards das Spiel entscheiden. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts am Spielverlauf. Gute Chancen wurden vergeben(Lehmann, Heutehaus). Da in der Abwehr um Richter nichts anbrannte blieb es beim ungefährdeten Sieg.