C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 22.08.2009 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Eppendorf
VfB Halsbrücke 1 : 4 SV Eppendorf
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Willi L.

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (17')SV Eppendorf
1:1 (19')Willi L.
1:2 (28')SV Eppendorf
1:3 (55')SV Eppendorf
1:4 (65')SV Eppendorf

Heimniederlage für C-Jugend

Im ersten Heimspiel der Saison verlor unsere C-Jugend gegen Eppendorf mit 1:4. Den Eppendorfern, die ihr erstes Spiel haushoch mit 16:1 gegen Dittmansdorf gewonnen hatte, konnte dabei lange Zeit Paroli geboten werden. Erst nach 17 Minuten mußte man den ersten Treffer hinnehmen. Schon im Gegenzug gelang der Ausgleich durch Lehmann nach schönem Schuß aus 16m. Kurz vor der Pause gingen die Gäste dann abermals in Führung.
In der zweiten Hälfte ging spielerisch bei uns dann weniger. Die Gäste erarbeiteten sich eine Reihe guter Möglichkeiten die aber ziemlich kläglich vergeben wurden. Unsere Jungs kämpften aber und hielten das Ergebnis damit noch in Grenzen.