B-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
7. Spieltag - 01.11.2009 10:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Fortuna Langenau
VfB Halsbrücke 0 : 1 SV Fortuna Langenau
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (12')SV Fortuna Langenau

Knappe Heimniederlage

Eine knappe Niederlage mußte unsere B-Jugend gegen Langenau einstecken. In einem an Höhepunkten recht armen Partie hieß es am Ende 0:1.
Unsere Jugend konnte zu Beginn Gleichwertigkeit erzielen. Die Partie spielte sich hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab. Nach 12 Minuten erhielt Langenau einen Freistoß an der Mittellinie. Die Flanke in den Strafraum konnten wir nicht entscheidend klären so das von 18 m Entfernung ein trockener Schuß im Tor von Funk einschlug. In der Folgezeit übernahmen die Langenauer das Spiel in ihre Hände. Ihre spielerischen Vorteile konnten sie allerdings nicht weiter nutzen. In der zweiten Hälfte dann ein ähnliches Bild. Die spielerischen Nachteile versuchte unsere Mannschaft mit Kampf und Einsatz zu begegnen. In der Folge war man fast gleichwertig. Aber bis auf zwei gefährliche Ecken sprang nicht viel heraus. Unsere Gäste waren mit Kontern stets gefährlich. Auch ein Wechsel im Sturm brachte nicht mehr den gewünschten Erfolg. So blieb es bei der letztlich verdienten knappen Niederlage.