B-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 19.09.2009 13:00 Uhr
SpG Dittmannsdorf   VfB Halsbrücke
SpG Dittmannsdorf 0 : 1 VfB Halsbrücke
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Frederick G.

Assists

Florian Steiger

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (15')Frederick G. (Florian Steiger)

Zweiter Sieg in Folge

Die B-Jugend feierte am Wochenende den zweiten Sieg in Folge. Gegen die Spg Dittmannsdorf/Hetzdorf konnte glücklich mit 1:0 gewonnen werden. Das Spiel war über lange Zeit ziemlich ausgeglichen. Das Tor des Tages fiel nach einer viertel Stunde. Der beste Angriff des Spieles ging über die rechte Seite. Steiger setzte sich dort durch und die Eingabe konnte Großmann verwandeln. In der Folgezeit drückten die Gastgeber. Doch die Abwehr stand an diesem Tag sicher. Auch in der zweiten Hälfte versuchten die Gastgeber alles um auszugleichen. Aber ein glänzend aufgelegter Funk im Tor konnte nicht überwunden werden. In den letzten 10 Minuten konnten sich unsere Jungs befreien und für Entlastung sorgen. Somit konnte der knappe Sieg über die Zeit gerettet werden.