F-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
16. Spieltag - 29.05.2009 17:30 Uhr
BSC Freiberg   VfB Halsbrücke
BSC Freiberg 3 : 2 VfB Halsbrücke
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Paul R.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (08')BSC Freiberg
2:0 (13')BSC Freiberg
3:0 (16')BSC Freiberg
3:1 (34')Paul R.
3:2 (38')Paul R. per Weitschuss

Tolle Moral leider nicht belohnt!

2:3 endete das heutige Auswärtsspiel der F-Jugend in Freiberg beim BSC 1. Wieder einmal verschlief man die erste Halbzeit, Pausenstand 3:0 für den BSC. Nach der Pause kämpfte das Team hervorragend, mehr als der 2:3 Endstand kam trotz mehrerer hochkarätiger Chancen aber nicht mehr raus. Zweifacher Torschütze war Kapitän Paul Reichelt unter anderem mit einer direkt verwandelten Ecke, der in der ersten Halbzeit sogar kurzzeitig für den verletzten Felix Wiessner ins Tor musste. Bestnoten vor allem in der zweiten Halbzeit haben sich außerdem Benjamin Friese und Felix Wiessner verdient. Auch Tom Müller, der erst sein zweites Spiel absolvierte, machte seine Sache sehr ordentlich.