F-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 20.03.2009 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   BSC Freiberg II
VfB Halsbrücke 3 : 0 BSC Freiberg II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Robert B., Fedor P.

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (02')Robert B.
2:0 (08')Fedor P.
3:0 (14')Robert B.

Tolles Spiel

Ein sehr gutes Fussballspiel unserer F-Jugend bescherte uns den 3. Erfolg der laufenden Saison. Bereits nach zwei Minuten stand es 1:0 durch Robert Beer. Das 2:0 durch Fedor Ponomarenko sowie das 3:0 erneut durch Robert Beer bedeuteten gleichzeitig den Endstand der Partie. In der zweiten Halbzeit merkte man den Spielern die hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft an, so dass der BSC auch noch zu einigen Chancen kam. Am Ende des Spiels sorgte vor allem Kapitän Paul Reichelt nochmals für Torgefahr, scheiterte aber zweimal knapp, wobei einmal der Pfosten das 4:0 verhinderte.