F-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 19.09.2008 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   Bobritzscher SV
VfB Halsbrücke 0 : 2 Bobritzscher SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (25')Marcel Weinhold (Eigentor)
0:2 (37')Bobritzscher SV per Elfmeter

Ordentliche Leistung unserer F-Jugend

Im dritten Spiel der Saison gab es für unsere E-Jugend-Mannschaft eine 0:2-Niederlage. Gegenüber dem Spiel gegen Zug war ein Aufwärtstrend erkennbar, kämpferisch war die Leistung der kompletten Mannschaft in Ordnung. Spielerische Defizite sind bei der neu geformten Mannschaft weiterhin erkennbar gewesen.
Die erste Halbzeit der Partie verlief ausgeglichen mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Benjamin Friese hatte kurz vor Schluß der 1. Hälfte die Möglichkeit zum 1:0, jedoch versprang ihm der Ball unglücklich und konnte vom Torwart der Bobritzscher pariert werden. Die zweite Hälfte begann wie die erste recht ruhig. 5 Minuten nach dem Seitenwechsel gelang den Bobritzschern nach einer Flanke das 1 : 0 durch ein unglückliches Eigentor von Marcel Weinhold, der mit Alexander Jurk und Paul Reichelt im Tor zu den stärksten Spielern dieses Spieles auf Seiten der Halsbrücker zählte. Das 0 : 2 erzielten die Bobritzscher durch einen verwandelten Handstrafstoss.
In der kommenden Woche müssen unsere Jungs nach Oberschöna, wo dann hoffentlich der 2. Saisonsieg eingefahren werden kann.