E-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
13. Spieltag - 16.05.2009 09:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Fortuna Langenau
VfB Halsbrücke 3 : 2 SV Fortuna Langenau
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Philipp B., Ben K., Tom F.

Assists

Ben K., Tom F.

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (07')SV Fortuna Langenau
1:1 (22')Ben K. (Tom F.)
2:1 (26')Tom F. (Ben K.)
2:2 (38')SV Fortuna Langenau
3:2 (40')Philipp B.

Heimsieg!

Im letzten Heimspiel der Saison gelang unserer E-Jugend der erhoffte 3:2 Heimsieg.Gegen die spielstarken Langenauer kämpfte und spielte sich unsere Mannschaft ins Spiel und nahm damit auch erfolgreich Revanche für die deftige Hinspielniederlage.
Nach kurzem Abtasten gelang den Gästen mit ihrem ersten Angriff das 0:1.Auch danach wirkten die Gäste gefährlicher Richtung Tor, da sie oft auch zu spät gestört wurden. Kurz vor der Halbzeit dann doch der Ausgleich, als Ben Kohlert am schnellsten nach einem Abpraller schaltete. In der zweite Halbzeit besorgte Tom Friedrich nach einem tollem Angriff gleich die 2:1 Führung.Danach entwickelte sich ein sehr gutes E-Jugendspiel, mit Chancen auf beiden Seiten.Eine davon nutzten die Gäste zum 2:2 Ausgleich. Doch Halsbrücke gab sich nicht mit dem Punkt zufrieden und nach einer zu kurz abgewehrten Ecke erzielte Kapitän Philipp Brückner die erneute 3:2 Führung.Diese Führung hielt bis zum Schlußpfiff, der im Jubel fast unterging.