E-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 11.10.2008 09:00 Uhr
SV Fortuna Langenau   VfB Halsbrücke
SV Fortuna Langenau 7 : 2 VfB Halsbrücke
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Philipp B., Tom F.

Assists

Tom F.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (15')SV Fortuna Langenau
1:1 (20')Tom F.
2:1 (27')SV Fortuna Langenau
3:1 (28')SV Fortuna Langenau
4:1 (29')SV Fortuna Langenau
5:1 (33')SV Fortuna Langenau
6:1 (35')SV Fortuna Langenau
6:2 (42')Philipp B. (Tom F.)
7:2 (45')SV Fortuna Langenau

Hohe Niederlage in Langenau

Im Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn aus Langenau verlor die E-Jugend nach indiskutabler 2. Spielhälfte hoch mit 7:2. Dabei hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen und in den ersten 25. Spielminuten auch umgesetzt. Sehr gute Angriffe schon in den ersten 10 min. führten zu 3 "Tausendprozentigen", aber man scheiterte am Langenauer Torwart oder wartete zu lange. So kamen die Langenauer mit schnellem Spiel vor das Halsbrücker Tor und ginen auch 1:0 in Führung. Mit einem Alleingang durch den besten Halsbrücker an diesem Tag Tom Friedrich zum 1:1 ging es in die Halbzeit. Was danach folgte hatte von VfB Seite nichts mehr mit Fußball zu tun.Langenau schnürte die Gäste in der Hälfte ein, kombinierte nach Belieben und gewann jeden Zweikampf. So schraubte Langenau in 15 min das Ergebnis auf 6:1, wobei auch Torwart Tom Lachnitt wie seine Vorderleute mehrfach patzte. In den Letzten Spielminuten war Halsbrücke auf einmal wieder da und erzielte duch Philipp Brückner auch das 2. Tor. Sogar ein weiterer Treffer lag in der Luft, aber das Tor zum Endstand machte erneut Langenau. So hat man nun bis Samstag Zeit, die Lehren aus diesem Spiel zu ziehen, denn dann kommt der Tabellenführer aus Dittmannsdorf nach Halsbrücke.