E-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 20.09.2008 09:00 Uhr
Hetzdorfer SV   VfB Halsbrücke
Hetzdorfer SV 0 : 5 VfB Halsbrücke
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Tobias H., 2x Philipp B., Tom F.

Assists

Philipp B.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (05')Philipp B.
0:2 (20')Philipp B.
0:3 (22')Tobias H.
0:4 (30')Tobias H.
0:5 (40')Tom F. (Philipp B.)

Erster 3 er für die E-Jugend

Im Auswärtsspiel beim sieglosen Tabellenschlusslicht Hetzdorf gelang endlich der erste Saisonsieg. Dabei tat sich die Mannschaft aber sehr schwer und konnte nur phasenweise überzeugen. Selbst nach dem frühen 1:0 durch Phillip Brückner gelang es der Mannschaft zunächst kaum eigene Angriffe aufzubauen bzw.sich Tormöglichkeiten zu erspielen.Im Gegenteil,nach mehreren Schaltpausen in der Abwehr hatte Hetzdorf sogar die Riesenmöglichkeit zum Ausgleich, die Tom Lachnitt im VfB Tor aber zunichte machte.So entschied erst ein Doppelschlag vor der Pause durch Tore von Phillip Brückner zum 2:0 sowie Tobias Hösel zum 3:0 die Partie.Nach der Pause spielte der VfB etwas besser und Tobias Hösel mit seinem 2.Treffer erzielte das 4:0. Danach war es vor allem Tom Friedrich, der den guten Hetzdorfer Torwart mehrfach prüfte und schließlich doch noch zu seinem Treffer zum 5:0 kam.
Beste Halsbrücker an diesem Tag waren Tammy Goldstein in der Abwehr sowie Phillip Brückner und Tobias Hösel.