E-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 13.09.2008 09:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SSV Brand-Erbisdorf
VfB Halsbrücke 1 : 4 SSV Brand-Erbisdorf
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tobias H.

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (15')SSV Brand-Erbisdorf
0:2 (17')SSV Brand-Erbisdorf
1:2 (27')Tobias H. per Weitschuss
1:3 (40')SSV Brand-Erbisdorf
1:4 (42')SSV Brand-Erbisdorf

Unnötige Niederlage für unsere E-Jugend

Unsere E-Jugend verlor am vergangenen Samstag 1:4 gegen den SSV Breand-Erbisdorf. Unsere Mannschaft fand zu keiner Zeit des Spiels zu Ihrer Normalform. Zwei Schlafeinlagen führten Mitte der ersten Halbzeit zum 0:2 für die Brander. Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchten unsere Kicker, das Spiel zu drehen. Mehr als das 1:2 durch Tobias Hösel war aber leider nicht drin. Durch zwei Tempogegenstöße erhhten die Brander Mitte der zweiten Spielhälfte auf 1 : 4, was gleichzeitig auch der Endstand der Begegnung war. Schade, machte doch das tolle Spiel gegen den BSC Freiberg vor einer Woche so viel Mut für erfolgreiche Spiele.