D-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 27.09.2008 10:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SG Dittmannsdorf
VfB Halsbrücke 7 : 1 SG Dittmannsdorf
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Robert G., Florian H., Martin B., Julian M., Adrian S.

Assists

3x Nico M., Sandro S., Robert G.

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (04')Robert G. per Weitschuss (Nico M.)
2:0 (06')Robert G. (Nico M.)
3:0 (15')Martin B. per Weitschuss (Nico M.)
4:0 (23')Adrian S. (Sandro S.)
5:0 (37')Julian M. per Weitschuss
6:0 (44')Robert G.
6:1 (50')SG Dittmannsdorf
7:1 (56')Florian H. (Robert G.)

Torjäger schlägt wieder dreimal zu

Gegen die Gäste aus Dittmannsdorf konnte unsere Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht werden und erzielte einen klaren Sieg. Schon in der 4. Minute war Robert Gründer, nach Vorarbeit von Nico Machold,zur Stelle und erzielte mit einem Distanzschuß die 1:0 Führung. Bereits zwei Minuten später war es erneut R. Gründer der das 2:0 erzielte. Unsere Mannschaft zeigte jetzt sehenswerten Fussball und ließ dem Gegner keine Chance. In der 15. Minute legte Nico Machold für Martin Böhme auf, dessen Schuß landete nach einem Fehler des Gästekeepers zum 3:0 im Netz. Adrian Suckrow erhöhte nach Vorarbeit von Kapitän Sandro Schulze noch vor der Halbzeitpause auf 4:0. Nach der Halbzeit konnte unsere Mannschaft nicht mehr den Spielfluß aus der ersten Halbzeit zeigen, zuviele Einzelaktionen brachten nicht viel ein, sondern machten den Gegener stärker. Erst ein klasse Schuß von Julian Marx brachte das nächste Tor (37). In der 44. Minute führte eine Einzelaktion von Robert Gründer dann zum 6:0. Schlitzohrig versenkte er den Ball im kurzen Eck. Leider versäumte es der VfB sein Torkonto noch weiter aufzubessern. Dem Gegner wurde jetzt zuviel Platz gelassen, folgerichtig erzielte Dittmannsdorf nach einem Abwehrfehler den Ehrentreffer zum 6:1. Erst kurz vor Spielende (56.) konnte Florian Horn nach Vorarbeit von Robert Gründer noch den 7:1 Endstand erzielen.