D-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 13.09.2008 09:00 Uhr
Einheit Bräunsdorf   VfB Halsbrücke
Einheit Bräunsdorf 0 : 7 VfB Halsbrücke
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Constantin H., 2x Adrian S., 2x Robert G., Sandro S.

Assists

2x Robert G., Florian H., Constantin H., Nico M., Sandro S.

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (15.')Constantin H. (Robert G.)
0:2 (20.')Robert G. per Weitschuss
0:3 (23.')Robert G. per Elfmeter (Sandro S.)
0:4 (27')Adrian S. per Kopfball (Florian H.)
0:5 (40.')Constantin H. (Robert G.)
0:6 (50.')Adrian S. (Nico M.)
0:7 (64.')Sandro S. per Weitschuss

D - Jugend weiter in der Erfolgsspur

Auch im dritten Spiel der Saison bleibt unsere Mannschaft ohne Punktverlust ! Gegen den Gastgeber aus Bräunsdorf konnte ein klarer 7:0 Sieg erzielt werden. Nach nervösen Beginn kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel. Angetrieben vom Kapitän Sandro Schulze wurden nun Chancen erspielt. Den ersten Treffer erzielte Constantin Heinrich der aus dem Gewühl heraus zum 1:0 traf. Mit einem Schuß von der Strafraumgrenze erhöhte Torjäger Robert Gründer auf 2:0 . Als Sandro Schulze im Strafraum gefoult wurde, ließ sich wiederum Robert Gründer die Chance vom 9 m - Punkt nicht entgehen und erhöhte auf 3:0.
Noch vor der Pause verlängerte Adrian Suckrow einen Freistoß von Florian Horn, per Kopf zum 4:0 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel spielte unsere Mannschaft weiter druckvoll und wurde durch einen weiteren Treffer von Constantin Heinrich belohnt.
Den nächsten Treffer zum 6:0 erzielte Adrian Suckrow nach Vorarbeit von Nico Machold. Kurz vor Spielende krönte Sandro Schulze, mit einem unhaltbaren Distanzschuß zum 7:0, seine gute Leistung