D-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 30.08.2008 10:00 Uhr
Oederander SC   VfB Halsbrücke
Oederander SC 0 : 3 VfB Halsbrücke
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Constantin H., Nico M., Robert G.

Assists

2x Sandro S., Robert G.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (40.')Robert G. (Sandro S.)
0:2 (46.')Constantin H. per Kopfball (Robert G.)
0:3 (55')Nico M. (Sandro S.)

Erster Sieg nach gutem Spiel

Im ersten Punktspiel erzielte unsere Mannschaft einen verdienten Sieg. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen, Chancen von R. Gründer und S. Schulze führten noch nicht zum Erfolg. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch der VfB. Über den starken S. Schulze wurde ein Angriff nach dem anderen vorgetragen. In der 40. Minute traf R. Gründer nach mehreren unglücklichen Versuchen zum 1:0. Wenig später erzielte K. Heinrich per Kopf das 2:0. In den Schlussminuten erhöhte N. Machold im Nachsetzen zum verdienten Schlussresultat.