Turniersieg für F-Jugend

Daniel J., 28.02.2010

Turniersieg für F-Jugend

Die F-Jugend des Vereins verteidigte am vergangenen Samstag souverän den Winterpokal des VfB Saxonia Halsbrücke. Dabei ließ man der Konkurrenz nicht den Hauch einer Chance, lediglich ein Gegentor ließ das Team um Kapitän Fabian Horn bei 26 erzielten Toren zu. Gegner bei diesem Turnier waren folgende Teams: SV Deutschenbora (4:1), SSV Sayda (5:0), Oederaner SC (5:0), LSV Grosshartmannsdorf (8:0) und Bobritzscher SV (4:0). Außerdem stellte das Team mit Fedor Ponomarenko als bester Spieler und Fabian Horn als besten Torschützen die Spielstärke eindrucksvoll unter Beweis.

Ein herzliches Dankeschön allen, die am erfolgreichen Gelingen dieses Hallenturniers beteiligt waren, insbesondere dem Team um Rene Liebscher und Michael Weinhold als ganztägiges Kampfgericht sowie allen Eltern, die mit dem Verkauf von Kaffee und Kuchen und diversen anderen Leckereien großen Anteil hatten. Auch Danke an die Fleischerei Richter für die Lieferung Ihrer Wiener sowie an den Getränkeheimdienst Friese, der die Getränke zur Verfügung stellte.