Oldies mit Turniersieg in Weißenborn

Jörg Zimmer, 07.02.2023

Oldies mit Turniersieg in Weißenborn

Am Samstag ging es für unsere Oldies zum Hallenturnier nach Weißenborn. Veranstalter Lichtenberg hatte zum Turnier geladen. 5 Mannschaften waren am Start. Beim Turnier Jeder gegen Jeden konnten unsere Oldies als Sieger vom Parkett gehen. Im ersten Spiel gab es einen 4:1 Sieg gegen den Hartmannsdorfer SV. Im zweiten Spiel gegen Veranstalter Lichtenberg ging es in einem spannenden Spiel hin und her. Am Ende stand ein 4:4 auf dem Papier. Im nächsten Spiel gab es einen knappen 2:1 Erfolg gegen die Oldies aus Sayda. So ging es im letzten Spiel gegen Mulda um den Turniersieg. Dort ließen unsere Männer nichts anbrennen und gewannen 3:2. Damit war der Turniersieg eingetütet. Mulda wurde Zweiter vor den Gastgebern Hartmannsdorf und Sayda.

Es spielten: Zaharanski, Butter,  Heinke (3 Tore),Zimmer (3 Tore) Stenzel (2 Tore), Frank (4 Tore), Rene M. (1 Tor)

Alexander Frank würde zudem Torschützenkönig!

Zum Abschluss also nochmal ein Erfolg für die Oldies in der Halle!