Hallenkreismeisterschaft & Turnier in Flöha

Andre Korb, 05.01.2015

Hallenkreismeisterschaft & Turnier in Flöha

Am Samstag stand für die B-Jugend die Vorrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaft auf dem Plan. In der, auf dem Papier, stark besetzten Staffel setzte man sich am Ende souverän & frühzeitig als Staffelsieger durch und steht somit in der Endrunde am 18.1. in Hainichen.

Ergebnisse:
VfB 2:0 SG Dittmannsdorf
VfB 2:2 Bobritzscher SV
VfB 2:1 SSV Sayda
VfB 2:0 FSV Motor Brand-Erbisdorf
VfB 1:1 Zuger SV

Team: Marco Sebeikat (TW), Maik Kreller (TW), Florian Kellner (1 Tor), Malik Al Hamdan, Erik Korb, Tobias Hösel (3 Tore), Tom Friedrich (3 Tore), Ben Kohlert (2 Tore) & Moritz Fritzsche.

Am Sonntag war man zu Gast beim "AMAND-Indoor-Cup" des TSV Flöha. In einem hochkarätig besetzten (1 Landesligist & 2 Bezirksligisten) & super organisierten Turnier stand am Ende der 5.Platz zu Buche. Nachdem in der Vorrunde das Halbfinale sehr unglücklich verpasst wurde, blieb nur das Spiel um Platz 5 - welches aber erfolgreich gestaltet wurde. Turniersieger wurde Fortuna Chemnitz.

Ergebnisse:
VfB 1:2 TSV Flöha
VfB 1:3 SV 94 Geringswalde/Schweikershain
VfB 3:0 SV Mulda
VfB 1:0 FSV Grüna-Mittelbach

Team: Marco Sebeikat (TW), Florian Kellner, Paul Müller (1 Tor), Erik Korb (1 Tor), Tobias Hösel (2 Tore), Tom Friedrich (1 Tor), Eric Kurzbuch (1 Tor) & Ben Kohlert.