E2-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

Kreisklasse Staffel 5
18. Spieltag - 15.06.2023 17:30 Uhr
SV Fortuna Langenau   VfB Halsbrücke II
SV Fortuna Langenau 7 : 3 VfB Halsbrücke II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Johann Vollbrecht, Felipe Grimm

Zuschauer

25

Spielbericht

Heute ging es nach Langenau zum letzten Spieltag unserer Staffel. Bei schönstem Wetter und perfekten Rasenbedingungen konnten wir schnell schöne Kombinationen bis vor das Tor der Langenauer spielen. Leider ließen wir die wirklich sehr guten Chancen aus.

Die Langenauer nutzen ein paar Unaufmerksamkeiten im Mittelfeld und gingen dann leider in Führung. Die älteren Spieler aus Langenau und vorallem eine eingesetzte Kreisauswahlspielerin nutzen ihre körperliche und spielerische Überlegenheit gekonnt aus und so ging es 0:3 in die Pause.

Unsere Jungs ließen den Kopf aber nicht hängen und erzielten ebenfalls 3 Tore in der zweiten Halbzeit. Die spielstarken Langenauer konnten aber mit teilweise viel Übersicht ebenfalls noch 4 Tore erzielen, so dass das Spiel mit 3:7 endete.

Besonderes hervorzuheben war, dass unsere Jungs immer besser auch bei starken Gegnern kombinieren und auf einzelnen Positionen sich mit viel Kampfgeist verlorenen gegangene Bälle zurückeroberten. Wie wir Trainer finden, sehr gute Voraussetzung für zukünftige Spiele.


Quelle: JV

Fotos vom Spiel


15.06.2023 SV Fortuna Langenau vs. VfB Halsbrücke II
15.06.2023 SV Fortuna Langenau vs. VfB Halsbrücke II
15.06.2023 SV Fortuna Langenau vs. VfB Halsbrücke II
15.06.2023 SV Fortuna Langenau vs. VfB Halsbrücke II
15.06.2023 SV Fortuna Langenau vs. VfB Halsbrücke II
15.06.2023 SV Fortuna Langenau vs. VfB Halsbrücke II
15.06.2023 SV Fortuna Langenau vs. VfB Halsbrücke II