E2-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

Kreisklasse Staffel 5
13. Spieltag - 05.05.2023 17:30 Uhr
SV Lichtenberg III   VfB Halsbrücke II
SV Lichtenberg III 1 : 13 VfB Halsbrücke II
(1 : 7)

Spielstatistik

Tore

6x Felipe Grimm, 3x Linus Schurig, 2x Max Walther, Jason Hurras, Johann Vollbrecht

Zuschauer

29

Schützenfest

Beim Auswärtsspiel gegen die dritte von Lichtenberg konnten unsere Jungs von Halsbrücke mal wieder alles zeigen. Mit schönen Kombinationen und Standardsituationen haben wir gegen machtlos Lichtenberger 13 Tore erzielen können.
Aber der Gastgeber hat die ganze Spielzeit nicht den Mut verloren und aufgegeben. Was auch belohnt wurde und Sie dadurch den Ehrentreffen erzielten, was dann zum Endstand von 1:13 führte.


Quelle: SH

Fotos vom Spiel


05.05.2023 SV Lichtenberg III vs. VfB Halsbrücke II