F-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Fair Play Liga Frühjahrsrunde Staffel 2
9. Spieltag - 09.07.2022 10:00 Uhr
SV Lichtenberg   VfB Halsbrücke
SV Lichtenberg 0 : 1 VfB Halsbrücke
(0 : 1)

Staffelsieg für die F1

Nach einem hochklassischem Spiel in Lichtenberg konnte unsere F1 den Staffelsieg feiern !

Auf schönstem Rasenplatz ging es von Anfang an intensiv und fair hin und her, mit Chancen auf beiden Seiten. Durch einen Glücksschuss von Jannis lag der Ball dann endlich im Netz und es stand 0:1. Nach mehreren schön herausgespielten Chancen für uns hatten die Lichtenberger Kinder dann kurz vor der Halbzeit einen Lattentreffer, ansonsten hatten Finn und die Abwehr das Spiel ganz gut im Griff. In Halbzeit zwei gelangen Johann zwei Tore (eins mit Kopf), aber der Gastgeber machte wesentlich mehr Druck und kam zum mehr als verdienten Ehrentreffer.  3x Latte / Pfosten hatten wir dann auch noch zu verzeichnen, so dass der Sieg nicht unverdient war...

Dank an alle Kinder & Eltern für eine tolle Saison und alles Gute in der E-Jugend.


Quelle: JH

Fotos vom Spiel


09.07.2022 SV Lichtenberg vs. VfB Halsbrücke