F3-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Fair Play Liga Frühjahrsrunde Staffel 6
6. Spieltag - 05.06.2018 17:30 Uhr
Großhartmannsdorf   VfB Halsbrücke III
Großhartmannsdorf 1 : 0 VfB Halsbrücke III
(1 : 0)

Lehrstunde für die Kleinen

Nach guten 5min zu Beginn wurde das Spiel in GHD zu einer Lehrstunde für unsere Kleinen. Der spielerisch bisher beste Gegener in der Frühjahrsrunde spielte seine körperlichen Vorteile einfach konsequent aus, so dass es am Ende etwa 11:0 stand. Unsere Jungs und Mädels haben käpferisch aber gut gegengehalten und auch versucht, eigene Angriffe zu starten, wo sie leider meist von den Gegnern abgelaufen wurden. Der Ehrentreffer scheiterte leider auch noch am Pfosten (Theo) ... Beim abschließenden 9m Schießen hatten wir diesmal eine super Ausbeute: 8 von 9 Schüssen gingen rein !


Fotos vom Spiel


05.06.2018 Großhartmannsdorf vs. VfB Halsbrücke III