F-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Mittelsachsenklasse Staffel 5
8. Spieltag - 07.11.2015 09:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Grün-Weiß Leubsdorf
VfB Halsbrücke 1 : 0 Grün-Weiß Leubsdorf
(0 : 0)

Spielbericht

Nach 5 wöchiger Spielpause, bedingt durch die Herbstferien und dem spielfreien Wochenende, empfing unsere F-Jugend am vergangenen Samstag die Mannschaft vom SV Grün-Weiß Leubsdorf. Der anhaltende Nieselregen über die komplette Spielzeit konnte die spielerische Leistung am Ende nicht trüben. Bereits in der ersten Halbzeit hatte man eine beruhigende 4:0 Führung herausgespielt. Auch nach dem Wechsel wurde der Ball laufen gelassen und kam durch schönen Kombinationen immer wieder vor das gegnerische Tor. Das man jedoch bis zum Abpfiff hoch konzentriert sein sollte zeigten die beiden Tore der Leubsdorfer in der Nachspielzeit. Am nächsten Samstag geht es nach Hetzdorf zum letzten Hinrundenspiel, wo es zum Duell um den 4. Platz kommt.