F2-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse Staffel 1
14. Spieltag - 11.04.2014 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke II   TSV Falkenau
VfB Halsbrücke II 1 : 0 TSV Falkenau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Jeremy Bucksch, 2x Thomas B., Max M., Paul R.

Assists

2x Max M., Nils B., Jeremy Bucksch, Thomas B., Paul R.

Zuschauer

20

ungefährdeter Sieg der F2

Unsere F2 hat heute einen ungefährdeten 6:3 Sieg gegen den TSV Falkenau erzielt.
Alle Kinder gingen von Anfang an konzentriert zur Sache und so konnte zur Halbzeit eine beruhigende 3:1 Führung herausgespielt werden. Nach der Pause ging der Spielfluss durch die vielen Wechsel etwas verloren, aber so konnten auch die Wechselspieler Spielpraxis sammeln. Bei einer besseren Chancenverwertung (Soufian) hätte der Sieg durchaus noch höher ausfallen können.
Positiv ist zu erwähnen, dass es insgesamt 4 Torschützen gab: Jeremy(2), Thomas(2), Paul(1) und Max(1). Unser einziges Mädchen, Luise, gab heute ihr Pflichtspieldebüt und hat den gegnerischen Jungs sehr gut Paroli geboten!