Alte Herren : Spielbericht

Freundschaftsspiel
03.11.2023 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   SV Rüsseina 1879 AH
VfB Halsbrücke AH 1 : 2 SV Rüsseina 1879 AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dirk Pietschmann

Torfolge

0:1 (15')SV Rüsseina 1879 AH
0:2 (50')SV Rüsseina 1879 AH
1:2 (53')Dirk Pietschmann per Weitschuss

Unverdiente Niederlage im letzten Saisonspiel

Mit einer knappen Niederlage beenden die Oldies das Spieljahr 2023. Gegen die Alten Herren aus Rüsseina gab es eine unverdiente 1:2 Niederlage.

Zum Saisonende gab es nochmal ein gutes spielerisches und kämferisches AH Spiel. Zu Beginn übernahmen die Gäste das Spiel und konnten sich die ein oder andere Chance rausspielen. Eine davon war erfolgreich. Erst so nach und nach fanden wir in unser Spiel. Aber gute Gelegenheiten blieben Mangelware oder wurden kläglich vergeben. So blie es beim Rückstand zur Pause.  Nach dem Wechsel waren unsere Oldies drauf und dran den Ausgleich zu erzielen. Gute Gelegenheiten dazu gab es . Aber keinen Treffer. Und so konnten unsere Gäste Mitte der zweiten Hälfte die Führung ausbauen. Aber nur wenig später konnte D. Pietschmann mit einem Fernschuß den Anschluß wieder herstellen. Doch in den verbleibenden Minuten wollte der verdiente Ausgleich nicht mehr gelingen.

Fazit: Zum Abschluß noch einmal ein ordentliches AH-Spiel !