Alte Herren : Spielbericht

Martin Gräser

1:0 (18')TuS 1875 Großschirma AH
2:0 (43')TuS 1875 Großschirma AH
2:1 (54')Rico D. (Martin Gräser)
3:1 (68')TuS 1875 Großschirma AH per Weitschuss
4:1 (72')TuS 1875 Großschirma AH
5:1 (80')TuS 1875 Großschirma AH

Trotz Leistungssteigerung am Ende klare Niederlage

Trotz eines über weite Strecken recht ordentlichen Spieles unsere Oldies kehrten sie am Ende mit einer klaren Niederlage aus Großschirma zurück. Am Ende stand ein 1:5 auf dem Zettel.

Zu Spielbeginn übernahmen die Gäste das Geschehen ohne sich größere Chancen herauszuspielen. Mit der Zeit fanden wir immer besser ins Spiel. Das Spiel war Mitte der Halbzeit ausgeglichen. Nach einem Abspielfehler landete der Ball durch Zufall wieder beim Gegner und dann bei uns im Tor. Im Anschluß hatten wir noch die ein oder andere Möglichkeit auszugleichen. Bis zur Pause blieb es dann aber beim knappen Rückstand.

Nach dem Wechsel dann die kalte Dusche. Die Gastgeber bauten mit dem ersten Angriff die Führung aus. Dann hatten wir unsere beste Phase. Und in dieser Druckphase gelang uns der Anschluss nach schönem Spielzug durch Rico D. Und wir drängten weiter auf den Ausgleich. Doch dann der nächste Rückschlag. Ein 40 m Fernschuß landete bei uns im Tor. Damit war dann die Vorentscheidung gefallen. Die Kräfte schwanden. Nach einem Abspielfehler im Mittelfeld landete die Kugel mit viel Dusel wieder beim Gegner und es stand 1:4. Mit dem Schlußpfiff fiel dann auch noch der fünfte Gegentreffer.