Alte Herren : Spielbericht

1:7 (54')Vadim Taller
1:8 (62')Einheit Bräunsdorf AH

Nächste Klatsche

Die nächste herbe Niederlage müssen unsere Oldies einstecken. Gegen Bräunsdorf -zuletzt vor zehn Jahren als Gegner- setzte es eine 1:8 Niederlage. Nach langer Durststrecke konnten wir wieder mal ein Großfeldspiel absolvieren. Und das zeigte deutlich unsre Grenzen. Unsere Gäste bestimmten den Großteil des Spieles das Geschehen. Unsere Abwehr wurde immer wieder vor Probleme gestellt und hatte mit den spielstarken und schnellen Gegenspielern immer wieder Schwierigkeiten. 5 Treffer bis zur Pause zeugen von der Überlegenheit. Nach dem Wechsel besserte sich unser Spiel. Die ein oder andere Gelegenheit konnten wir uns auch erspielen. Und Taller war es dann, der wenigstens den Ehrentreffer erzielen konnte. Unter dem Strich eine klare Niederlage die wir verbuchen müssen.