Turniersieg der E2 beim Winterturnier E1-Jugend (U11) 2024 bei Chemie Dohna

Jürgen Vollbrecht, 27.01.2024

Turniersieg der E2 beim Winterturnier E1-Jugend (U11) 2024 bei Chemie Dohna

Unser vorletztes Hallenturnier führte uns nach Dohna zum jährlichen Winterturnier. Nachdem wir die letzten beiden Turniere immer mit dem undankbaren 4.Platz beendeten, waren unsere Jungs entsprechend motiviert mehr zu erreichen. So starteten wir gegen gut aufspielende Meißner mit einem 3:0 ins Turnier. Im folgenden Spiel gegen Pirna konnten wir sogar noch zwei Tore mehr schießen. Den höchsten Sieg erzielten wir danach gegen die Gastgeber. Trotz der kleinen Handballtore lief es im Toreschießen heute mal wie geschmiert. So stellten wir am Ende auch mal wieder den Torschützenkönig. Damit keine Langeweile aufkam, wechselten wir relativ viel die Positionen durch. So konnten auch unsere beiden Torwärter im Spiel ihre Tore erzielen. Insgesamt eine sehr souveräne Mannschaftsleistung bei der wir schönen Kombinationsfussball sehen konnten.

Quelle:Jürgen Vollbrecht